Meins? Deins? Unsers!

Auch du kannst in diesem Sommer einen konkreten und symbolischen Beitrag dazu leisten, um unsere Berge sauber zu halten!

Wenn du eine Hütte besuchst, so bringe all deinen Abfall wieder nach Hause! Falls du noch Platz in deinem Rucksack hast, so frage in der Hütte nach, ob du noch weiteren Abfall mitnehmen kannst. Beteilige auch du dich am Gemeinwohl aller, inklusive Natur!


Es ist zwar nur eine einfache Geste, doch gerade kleine Gesten bewirken Wunder! Damit gehst du nicht nur als gutes Beispiel voran, du trägst auch dazu bei, dass weniger Abfall in den Hütten anfällt. Damit sinken sowohl die Kosten als auch die Umweltbelastung durch Helikopter-Transporte oder ähnlichem. Soleistest du einen wichtigen Beitrag zu einer schönen, sauberen und gesunden Umwelt. 

Sei auch du ein SHERPA für saubere Berge... du wirst sehen, wie deine kleine Geste ansteckend wirkt: nicht nur in den Hütten, sondern auch auf den Wanderwegen und in der Natur!

00013 Drucke das neue Plakat, um in der Hütte aufzuhängen! (auch auf deutsch)

 

montagne-pulite-025
montagne-pulite-024-1
montagne-pulite-005
montagne-pulite-022
olaf-ridotto
montagne-pulite-019
progetto-sherpa-4
montagne-pulite-003
montagne-pulite-013-1
montagne-pulite-007